Hochzeit von Johanna und Daniel

September 11, 2013 in Allgemein

Am Samstag, den 31. August konnten wir nach längerer Zeit mal wieder einem unserer aktiven Vereinsmitglieder zur Hochzeit gratulieren. In der Delbrücker Pfarrkirche gaben sich an diesem Tag Daniel Werner und seine Braut Johanna das Ja-Wort.

Auf Wunsch des Brautpaares trugen wir zum ersten Mal auch musikalisch zur Trauung bei. Mit „The Prince of Denmark’s March“ begleiteten wir den Einzug des Brautpaares in die Kirche und mit „Highland Cathedral“ geleiteten wir sie und ihre Gäste zum Abschluss wieder hinaus.

Da wir nicht an zwei Stellen gleichzeitig im Einsatz sein konnten, sollte das Spalierstehen vor der Kirche eigentlich ausfallen. Eine Handvoll langjähriger Mitglieder sorgte dann aber doch für etwas „rote Farbe“ auf dem Kirchplatz, als das Brautpaar aus der Kirche trat. Wie schon beim Polterabend zwei Wochen zuvor unterhielten wir die Gäste vor der Kirche mit einigen Musikstücken, bevor diese zur Hochzeitsfeier aufbrachen.

(Fotos folgen in Kürze)